Von echten Männern gemacht…

20-03-2018

Im Haus 5 herrscht bearded Lifestyle mit den Jungs von GØLD’S. Von hier aus verschicken sie ihre Bartpflegeprodukte nach ganz Deutschland und revolutionieren die Kosmetik für „Kernige Männer“. Im Haus 9 hat Marlon Navarro mit seinen hochwertigen Ledertaschen eine neue Heimat gefunden: in seiner Werkstatt gibt es Handgemachtes aus bestem deutschen Leder.

goelds.de
www.marlonnavarro.de


Let’s dance – die neuen Mieter!

16-03-2018

Die Tanzschule Weiss und die Pole-Dance-Schule The Basement sorgen für noch mehr Bewegung in der Hassia Fabrik. Nachdem letztes Jahr schon mit der Pyranha MMA Academy eine Kampfsportschule ins Haus 7 gezogen ist begrüßen wir nun den Ausbau des sportlichen Angebots. Die traditionsreiche Tanzschule Weiss legt im Haus 2 eine flotte Sohle auf das neue Parkett. In Haus 7 bietet Lexi beim Pole-Dance-Kurse neue Entfaltungsmöglichkeiten.

www.tanzschule-weiss.de
the-basement.eu


Into the Wild – Designrundgang Offenbach

16-11-2017

Es ist vollbracht und wir schauen zurück auf ein spannendes Even. 16 Agenturen, rund 150 Teilnehmer*innen, 500 Programmplätze und ein abschließendes Get-together mit über 100 Gästen in der beliebten OFOF Cafebar. Das sind die harten Zahlen zum diesjährigen Designrundgang. Ein Tag voll spannender Begegnungen, Blicken Hinter die Kulissen, Vorstellungen der unterschiedlichen Philosophien und Plattform des Kennenlernens und berufsübergreifender Vernetzung – egal ob im Business-Kontext oder später bei einem Glas Wein oder Bier in gemütlicher Atmosphäre. Wir freuen uns, dass aus der Hassia Fabrik gleich drei Gastgeber dabei waren und danken Cosalux, dem Frankfurter Brett und Burn the Bunny für die Offenheit und Gastfreundlichkeit. Für die Designszene in Offenbach und Rhein Main ein guter Termin im Kalender. Als Hassia Fabrik waren wir gerne als Sponsor dabei.

www.intothewild.design


Ein toller FAZ Artikel von Elena Witzeck

24-10-2017


Hassia Fabrik in Brasilien

21-07-2017

Anthony Rother produziert und arbeitet bei uns in der Hassia Fabrik – nebenbei bereist er die Welt. Am 20.Juli tritt er in der brasilianischen Hauptstadt Brasilia auf! Beim 5uinto-Festival beglückt er südamerikanische Ohren mit seiner Musik.

Mehr Infos zu Anthony Rother gibt es hier: http://gigs.gigatools.com/user/AnthonyRother